Die Schattenseite der Tierhaltung. Wenn dein treuer Freund krank und alt ist.

🐾Regenbogen-Shooting🐾

Weis wer, was das bedeutet?
Viele von euch kennen bestimmt die" Sternenkinder-Fotografie" Sternenkinder sind Neugeborene, die bereits im Mutterleib verstorben sind oder nur wenige Minuten oder Stunden auf der Erde weilen durften.
Ein Regenbogen Shooting ist für Tiere, egal ob Hund, Katze, Pferd usw. Man sagt, wenn Tiere uns verlassen und sie sterben, müssen sie über eine Regenbogenbrücke. Hinter dieser Brücke sind sie wieder jung und frei von Schmerzen. Dort können sie den ganzen Tag spielen und toben, ebenso werden sie auf uns warten.
Keine Angst hier wird euer Liebling nicht fotografiert wenn es bereits verstorben ist. Nein, ich möchte es euch ermöglichen Erinnerungen zu schaffen und eure letzten gemeinsamen Tage mit Liebe festzuhalten. Viele Menschen wünschen sich ein Shooting dieser Art, aber es fehlt oft der Mut oder das Kleingeld. Seit mutig und sprecht mich an. Bestimmt ist es für viele von euch fremd und manche schütteln den Kopf, aber bitte erst einmal weiter lesen. Im Jahr 2017 hatte ich das erste Regenbogen-Shooting mit einem wundervollem Pferd namens Jay Jay. Ich kann mich noch gut daran erinnern. Es war für alle etwas Besonderes. Diese letzten Bilder werden für immer bleiben.
Was sehr wichtig ist, euer Tier muss nicht sitzen, liegen oder stehen. Nein, es soll selbst entscheiden, was es möchte und ihr dürft entscheiden, ob ihr mit aufs Bild möchtet. Diese Regenbogen-Shootings sind kostenlos für euch oder gegen eine freiwillige Spende. Ich bin ebenfalls Tierbesitzerin und schenke diese Art von Shooting von Herzen gerne.
Nach dem Shooting dürft ihr euch 3 Bilder aussuchen, die ich euch mit viel liebe bearbeite und stelle sie dann als Download zur Verfügung. Weiter Bilder können gerne erworben werden.

Das Ganze findet bei mir oder in der Nähe statt. Natürlich, Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn dein Tier zu schwach ist, versuche ich zu kommen. Allerdings wird hierfür eine Fahrgeldentschädigung berechnet.
Natürlich sollte es für mich auch fahrbar sein, da ich nicht um die halbe Welt reisen kann.

PS: Nicht jedes alte Tier zählt zu einem Regenbogen Shooting, sondern wirklich nur jene denen es sehr schlecht geht. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine....

Danke fürs lesen...

 

                    R.I.P ihr Lieben