Kalender für 2023

24,95 € zzgl. 2,90 €
Kalender in Top-Qualität, dieses Mal in Kunstdruck
Maße: 20x30
Typ: Monatskalender

 

Wo sind die Tierfreunde?

Seit 2018 unterstütze ich den Tierschutzverein SOS for Pets in Burglengenfeld. Durch meinen Kalenderverkauf kommt immer eine schöne Summe für die Tiere zusammen. Das Spendengeld wird persönlich von mir abgegeben. Wie aber jeder weiß, kosten Tiere Geld, vor allem wenn sie krank und hilfsbedürftig sind.

Ab sofort könnt ihr auch das ganze Jahr spenden. Egal ob Geld, Futter, Körbchen, Decken oder Spielzeug.

Link wird noch eingerichtet...

Meine große Leidenschaft sind Wildtiere, vor allem Wölfe, Füchse, Marderartige, Greifen und auch der ganze Rest.

Rest folgt....

 

 

 

Du hast noch kein passendes Geschenk 

 

 

        Immer wieder gibt es neue Aktionen und Angebote für euch.