Wer steckt hinter der Kamera…

 

Mein Name ist Kerstin , bin 1980 geboren und lebe mit meiner Familie und meinen Tieren im schönen Dietfurt a. d. Altmühl.

 

Ich hatte das große Glück mit Hunden und vor allem auf dem Land aufzuwachsen. Ich liebe Tiere über alles, besonders Hunde.

Hinzu kam die Begeisterung zur Fotografie…..also warum nicht Kamera, Tiere, Kinder und Natur vereinen. 

Augenblicke einfangen, Bilder die eine Geschichte erzählen, den Moment erleben und Erinnerungen festhalten das ist meine Leidenschaft…das Ziel meiner Arbeit. Als Fotografin ist meine Kamera mein ständiger Begleiter. Daher bin ich immer auf der Suche nach dem perfekten Bild!

 

Ich finde wenn man gerne fotografiert sieht man die Natur und alles "Drumherum" mit anderen Augen ... man lernt auch auf kleine Details zu achten und vieles wieder zu schätzen.....